Raumhohe Küche

Wilde Eiche, Arbeitsplatte Naturstein Nero Assoluto

Mehr Infos

Den Raum zu nutzen war hier oberste Prämisse, so wurden sowohl die Hochschränke für Kühlschrank, Backrohr und Mikrowelle als auch die Hängeschränke bis an die Decke geführt. Auf aufgesetzte Griffe wurden bei dieser Küche bewusst verzichtet und stattdessen Griffprofile nahtlos in die Fronten gefräst. Für die Arbeitsplatte wurde ein Naturstein verwendet. Dies ermöglichte auch die elegante Lösung des Spülenbereichs. Lackiertes ESG-Glas wurde für die Nischenrückwand verwendet. Der Essbereich gliedert sich direkt an die Küche an und bietet zudem Stauraum in der „Tischplatte“. Außerdem wurde die Sitzbank als Truhe ausgeführt, die zusätzlichen Stauraum schafft.

Weitere Bilder VorherigesNächstes
CAD-Planung
Materialien